experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable

TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable

TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable Bild 1 TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable Bild 2 TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable Bild 3 TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable Bild 4 TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable Bild 5
TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable Bild 1

Beste Angebote

Amazon
179,99 €*

TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable

Dieses Towable ist ein Performance Tube. Dieses eignet sich für bis zu zwei Personen und ist komplett umhüllt. Das Towable ist toll und hat auch ein flaches Profil, damit der Nutzer leichter aufsteigen kann. Das Towable ist strapazierfähig und wird auch durch die Nylonhülle noch sicherer. Hier ist alles enthalten, was es braucht, um den Wassersport noch besser genießen zu können. Das Towable ist perfekt und wird auch alles noch besser machen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: TEST PILOT Tube Gauntlet 2 70 inch,Style Towable

Angebote
Amazon
ab 179,99 €*
Das Towable ist mit einer Zugvorrichtung versehen. Diese wird das Board besser anziehen lassen. Es wird auch viel mehr Freude bringen. Für bis zu zwei Personen ist das Sportgerät perfekt und dieser Sport wird dadurch natürlich viel spannender. Das Sportgerät ist mit einem sicheren Ventil versehen worden. Das Towable wird natürlich noch viel mehr Freude machen und ist überaus spannend für alle Teilnehmer. Jeder hat hier einen guten Halt.

Produktdetails

Mit Nylon-Bezug Ja
Farbe bunt
Material PVC
Max. Personen Anzahl 2 Personen
Durchmesser 178 cm
Mit gepolsterten Griffen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal mit Zubehör für eine Reparatur
  • perfekt für zwei Personen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test