experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JOBE Pro Wassersporthelm Austin Helm / Men Gr. XS

JOBE Pro Wassersporthelm Austin Helm / Men Gr. XS

JOBE Pro Wassersporthelm Austin Helm / Men Gr. XS Bild 1 JOBE Pro Wassersporthelm Austin Helm / Men Gr. XS Bild 2
JOBE Pro Wassersporthelm Austin Helm / Men Gr. XS Bild 1

Beste Angebote

Amazon
59,95 €*

JOBE Pro Wassersporthelm Austin Helm / Men Gr. XS

Dieser Helm hat eine türkise Farbe und erinnert demnach an den letzten Badeurlaub. Kein Wunder, dass Hawaii, oder andere Surfer Gegenden zum Träumen einladen. Mit diesem Helm ist der Urlaub immer in greifbarer Nähe. Denn sobald es aufs Wasser hinaus geht, zählt nur noch eins, gut auszusehen. Der Helm ist Türkis, aber eben auch Gelb. Wie der Sand und das Meer.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: JOBE Pro Wassersporthelm Austin Helm / Men Gr. XS

Angebote
Amazon
ab 59,95 €*
Wenn von Sonne, Strand und Meer geträumt wird, dann darf dieser JOBE Pro Helmet Austin Helm nicht fehlen. Es handelt sich hierbei um einen Helm, welcher ideal für Profis ist. Denn dank der guten Verarbeitung, als auch der ansprechenden Farben, wird er immer wieder gern verwendet. Zudem lässt sich der JOBE Pro Helmet Austin Helm leicht öffnen und wieder schließen.

Produktdetails

Mit Kinnriemen Nein
Material Kunststoff, ABS
Rostfreie Kinnriemen-Nieten Nein
11-Lüftungsschlitze Ja
Langlebige ABS Schale Ja
Mit CE-Zertifizierung Ja
Herausnehmbare Neopren-Ohrpolster Ja
Farbe Türkis, Gelb

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Viele verbinden Surfen nicht nur mit Sport, sondern auch Urlaub. Wer hin und wieder an den Strand möchte, um sein neues Board zu testen, der braucht auch einen Helm, welcher zur Umgebung passt. Hierbei wurde die Farben des Meeres und des Sandes aufgegriffen.
Nachteile
  • Außergewöhnliches Design, erfordert außergewöhnliche Begeisterung, bzw. Sufer Typen. Nicht jeder wird sich daher von diesen Farben beeinflussen lassen. Schon gar nicht diejenigen, welche eher auf klassische Farben stehen. Zudem ist dieser Helm eher etwas für den wahren Surfer-Fan.

Preisentwicklung

test