experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JOBE Wassersporthelm SILVER Gr. M Wakeboard Kiten

JOBE Wassersporthelm SILVER Gr. M Wakeboard Kiten

JOBE Wassersporthelm SILVER Gr. M Wakeboard Kiten  Bild 1 JOBE Wassersporthelm SILVER Gr. M Wakeboard Kiten  Bild 2 JOBE Wassersporthelm SILVER Gr. M Wakeboard Kiten  Bild 3
JOBE Wassersporthelm SILVER Gr. M Wakeboard Kiten  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
44,95 €*

JOBE Wassersporthelm SILVER Gr. M Wakeboard Kiten

Beim Windsurfen, oder Kitesurfen muss auch ein Schutz auf dem Kopf verfügbar sein. Dieser JOBE Helmet SILVER Helm Wakeboard Kiten eignet sich perfekt dafür. Aber auch, wenn nur mit dem Kanu auf einem Fluss gefahren werden möchte. Die Farben sind ansprechend und der Helm wirkt nicht nur sportlich, er hat auch alles, was ein guter Sporthelm haben muss.

Testurteil: OK

Testbericht: JOBE Wassersporthelm SILVER Gr. M Wakeboard Kiten

Angebote
Amazon
ab 44,95 €*
Sporthelme müssen nicht teuer oder kompliziert sein. Wenn ein Sporthelm gesucht wird, welcher für beinahe jede Sportart verwendet werden kann, so führt kein Weg an diesem Helm vorbei. Der JOBE Helmet SILVER Helm Wakeboard Kiten kann sowohl für das Surfen, als auch für die nächste Kanufahrt eingesetzt werden. Die Farbe ist Silber bzw. Grau und damit ein echter Hingucker.

Produktdetails

Mit Kinnriemen Nein
Material Kunststoff
Rostfreie Kinnriemen-Nieten Ja
11-Lüftungsschlitze Ja
Langlebige ABS Schale Ja
Mit CE-Zertifizierung Ja
Herausnehmbare Neopren-Ohrpolster Nein
Farbe Silber, Grau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bei diesem Marken Helm können Wassersportler sich freuen. Denn wenn dieser erst mal aufgesetzt wurde, bietet er optimalen Schutz. Ganz gleich, ob draußen auf dem Meer, oder in einem Fluss beim Kunufahren. Wer Wert auf Qualität legt, der wird diesen Helm nicht missen wollen.
Nachteile
  • Das dieser Helm ein echter Sporthelm ist, wird auf den ersten Blick sichtbar. Aber auch, dass dieser am Besten für Wassersportarten eingesetzt wird. Für alle anderen Sportarten braucht es dann doch ein anderer Helm. Abgesehen davon, gibt es diesen Helm auch nur in einer Farbe.

Preisentwicklung

test