experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic

JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic

JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic Bild 1 JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic Bild 2 JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic Bild 3
JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic Bild 1

JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic

Tischtennis ist ein Sport, der sich bei Jung und Alt großer Beliebtheit erfreut. Der moderne JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic ist für den Wettkampf geeignet, er besitzt innen Noppen und Beläge mit Schwamm. Der hochwertige Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic des Herstellers JOOLA erfüllt alle Anforderungen, die man an ein derartiges Modell stellt.

Testurteil: GUT

Testbericht: JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic

Angebote
Amazon
ab 29,99 €*
ebay
ab 34.90 €*
Der hochwertige JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität aus. Er ist für den Wettkampf- und Turniersport perfekt geeignet, seine vielen positiven Eigenschaften machen den Tischtennisschläger zu einem gefragten Modell bei Sportlern. Der Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic kann natürlich auch in der Freizeit oder während des Urlaubs zum Einsatz kommen. Er ist einfach ein Allrounder, der jung und Alt gleichermaßen begeistert. Mit dem exklusiven und stabilen JOOLA Tischtennis-Schläger Rosskopf Classic kann jeder einem schönen Hobby nachgehen, welches immer beliebter wird.

Produktdetails

Carbon Schläger Nein
Farbe rot schwarz diverse
Gewicht 168 Gramm
Lange Noppen Nein
Noppen innen Ja
Griffform 1

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • + moderner Wettkampfschläger im klassischen Stil
  • + sehr gute Qualität
  • + Noppen innen
  • + für erfahrene Spieler geeignet
Nachteile
  • es sind keine bekannt

Preisentwicklung

test