experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ JPS Markennetzteil 5.5 x 2.1mm Power Supply

JPS Markennetzteil 5.5 x 2.1mm Power Supply

JPS Markennetzteil 5.5 x 2.1mm Power Supply Bild 1
JPS Markennetzteil 5.5 x 2.1mm Power Supply Bild 1

JPS Markennetzteil 5.5 x 2.1mm Power Supply

Bei einem Netzstecker kann es sein, dass dieser kaputt geht. Nun braucht der Nutzer Ersatz und den bekommt er hiermit. Aber wer den Stecker in Betracht zieht und kaufen möchte, sollte immer darauf achten, dass er auch gut zu dem jeweiligen Gerät passt. Der Käufer muss somit immer sicher sein, dass er auch den richtigen Stecker kauft. Er kann sich absichern, denn hiermit wird ein Gerät gekauft, dass alle Anforderungen und Spezifikationen offen legt. Der Käufer bekommt einen Stecker mit einem Hohlanschluss.

Testurteil: GUT

Testbericht: JPS Markennetzteil 5.5 x 2.1mm Power Supply

Angebote
Amazon
ab 4,64 €*
ebay
ab 2.70 €*
Die Anschlussleitung hat eine Länge von 150 cm und der DC Hohlstecker ist auch sehr sicher. Es handelt sich dabei um einen Euroadapter, der in ganz Deutschland genutzt werden kann. Zudem sollte der Stecker immer auch die richtige Volt und Ampere Zahl besitzen, wenn er als Austausch gedacht ist. Der Käufer wird hiermit einen Stecker oder Adapter bekommen, der überhaupt nicht heiß wird. Dadurch kann er sich immer einen großen Gefallen in Sachen Sicherheit tun.

Produktdetails

Gewicht 240 g
Geeignet für Laptop, PC, usw.
Material Kunststoff
Typ Netzstecker

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfaches Anschließen möglich
  • gute Nutzung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test