experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kaffeedose Food and Drinks von Wohlfühlspezi

Kaffeedose Food and Drinks von Wohlfühlspezi

Kaffeedose Food and Drinks von Wohlfühlspezi Bild 1
Kaffeedose Food and Drinks von Wohlfühlspezi Bild 1

Beste Angebote

Kaffeedose Food and Drinks von Wohlfühlspezi

Die kleine Kaffeedose hat die Abmessungen zehn mal 14 Zentimeter und ist in der Farbe türkis. Der "Food and Drinks" Behälter hat einen Korpus und einen Deckel aus massivem, pulverbeschichteten und hochwertigem Stahlblech. Die Kaffeedose hat einen Durchmesser von zehn Zentimetern.

Testurteil: OK

Testbericht: Kaffeedose Food and Drinks von Wohlfühlspezi

Angebote
Diese Kaffeedose ist rasch und absolut dicht zu verschließen mit HIlfe des Bügelverschluß und dem Abdichtgummi im Deckel. Der Deckel ist mit einem Sichtfenster versehen. Die nostalgische Kaffeedose ist ideal für die Küche. Der stilvolle Coca Cola Retrolook wird zum Blickfang. Die Kaffeedose sorgt dafür, dass der Kaffee lange sein natürliches volles Aroma behaltet. Das Kaffeepulver bleibt lange frisch.

Produktdetails

Durchmesser 10 cm
Aromadeckel Ja
Drehverschluß Nein
Farbe türkis
Höhe 14 cm
geeignet für Kaffee
Material Stahlblech

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Kaffeedose wird ganz einfach und rasch gereinigt, einfach feucht auswischen und trocknen. Der Kaffee behält sein volles Aroma.
Nachteile
  • Keine Nachteile, Kaffeedose Food and Drinks von Wohlfühlspezialist hält das Aroma des Kaffee so lang wie möglich frisch. Sehr zu empfehlen.

Preisentwicklung

test