experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa Gr 160

Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa Gr 160

Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa Gr 160 Bild 1
Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa Gr 160 Bild 1

Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa Gr 160

Sportliche Aktivitäten setzen eine perfekte Sportbekleidung voraus. Genau aus diesem Grund wurde der Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa entwickelt und auf den Markt gebracht. Dieser Anzug ist so genial, weil er sich den Bedürfnissen des Sportlers anpasst. Das heißt, der Kaiten Kamikaze ist sehr widerstandsfähig und atmungsaktiv. Das Material wurde bis ins kleinste Detail optimal verarbeitet. Der Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa kann zum Training und zu Wettkämpfen gleichermaßen gut getragen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa Gr 160

Angebote
Amazon
ab 139,95 €*
ebay
ab 70.00 €*
Die Bewegungsfreiheit ist im Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa sichergestellt. Das liegt daran, weil die Hose mit einem Gummizug ausgerüstet ist und der Anzug sehr weit ausfällt. Die Jacke ist sehr lang geschnitten und die Ärmel kürzer, als bei anderen Kampfsportanzügen. Somit hat der Kaiten-Kamikaze Kampfsportanzug Europa einen hervorragenden Tragekomfort. Auch die Reinigung von diesem Kampfsportanzug ist kinderleicht, einfach in die Waschmaschine und fertig. Das Highlight ist diesen Kampfsportanzug ist es egal, ob er von einem Mädchen oder einen Jungen getragen wird.

Produktdetails

Material Baumwolle
Farbe weiß
Geeignet für BJJ Nein
Geeignet für Kung Fu Nein
Geeignet für Tai Chi Nein
Geeignet für Karate Ja
Geeignet für Judo Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • robust, sofort einsetzbar, flexibel
Nachteile
  • etwas teuer

Preisentwicklung

test