experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340

Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340

Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340 Bild 1
Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340 Bild 1

Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340

Um bei den Kampfsportarten perfekt auftreten zu können, wird eine optimale Bekleidung benötigt. Dazu gehört auch ein entsprechender Gürtel. Ein besonders Schöner und Guter ist der Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340. Das liegt daran, weil die Naturseide sehr hochwertig ist. Das ist nötig, weil im Kampfsportbereich viel an der Kleidung angefasst wird. Somit wird die Langlebigkeit des Gürtels sichergestellt. Dadurch, dass der Kampfsportgürtel sehr lang ist, passt er sich ideal an dem Körper des Sportlers an.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340

Angebote
Amazon
ab 85,23 €*
ebay
ab 50.99 €*
Das besondere Highlight an dem Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340 ist, dass er mehrfach gesteppt ist. Hinzu kommt, dass der Kampfsportgürtel atmungsaktiv ist. Darüber hinaus ist der Gürtel sehr leicht. Somit wird sichergestellt, dass sich der Sportler frei und ungehemmt bewegen kann. Egal, ob der Kamikaze Kampfsportgürtel KAMIKAZE 340 zum Training oder zum Wettkampf genutzt wird, er macht überall eine gute Figur. Des Weiteren spielt es keine Rolle, ob ein Anfänger oder ein Profi den Gürtel trägt.

Produktdetails

Waschbar Ja
Länge 340 cm
Breite 4 cm
Geeignet für Judo Ja
Geeignet für Karate Ja
Farbe schwarz
Material Naturseide

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort anwendbar, flexibel, robust
Nachteile
  • sehr preisintensiv

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test