experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Ju-Sports Kampfsportgürtel 240cm weiß-violett-weiß

Ju-Sports Kampfsportgürtel 240cm weiß-violett-weiß

Ju-Sports Kampfsportgürtel 240cm weiß-violett-weiß Bild 1
Ju-Sports Kampfsportgürtel 240cm weiß-violett-weiß Bild 1

Ju-Sports Kampfsportgürtel 240cm weiß-violett-weiß

Um sein Hobby optimal ausüben zukönnen, wird eine perfekte Ausrüstung benötigt. Beim Kampfsport, egal, Judo oder Karate, macht der Ju-Sports Kampfsportgürtel den Anfang. Dieser Kampfsportgürtel ist so einzigartig, weil das Material, welches zur Produktion genutzt wird, sehr robust und strapazierfähig ist. Hinzu kommt, dass der Kampfsportgürtel in der Anwendung sehr leicht zu handhaben ist. Somit ist der Gürtel für Anfänger und Profis gleichermaßen gut geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: Ju-Sports Kampfsportgürtel 240cm weiß-violett-weiß

Angebote
Amazon
ab 8,19 €*
ebay
ab 4.79 €*
Dadurch, dass der Ju-Sports Kampfsportgürtel 2,40 cm lang ist, passt er sich ideal an der Größe des Sportlers an. Darüber hinaus ist der Kampfsportgürtel sehr leicht. Das heißt, der Sportler ist nicht in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Des Weiteren sieht man den Gürtel nicht an, wie viele Sporteinheiten, dieser schon absolviert hat. Soll heißen, der Ju-Sports Kampfsportgürtel ist sehr widerstandsfähig. Auch nach mehrmaligen Waschen sieht der Kampfsportgürtel genauso aus, wie beim Kauf, kein Verfärben oder Einlaufen. Einen besseren Kampfsportgürtel gibt es nicht. Durch die Materialmischung ist der Gürtel auch atmungsaktiv.

Produktdetails

Waschbar Ja
Länge 2,40 cm
Breite 4 cm
Geeignet für Judo Ja
Geeignet für Karate Ja
Farbe weiß/ violett
Material Baumwolle / Polyester

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr günstig, sofort einsetzbar, robust
Nachteile

    Preisentwicklung

    test