experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290

Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290

Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290 Bild 1
Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
19,89 €*

Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290

Um Kampfsportarten perfekt ausüben zukönnen, wird eine optimale Sportbekleidung benötigt. Beim Karate und Judo wird dafür unter anderem ein Gurt benötigt. Genau aus diesem grund wurde der Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290 auf den Markt gebracht. Dieser zeichnet sich durch seine hervorragende Verarbeitung aus. Natürlich werden zur Herstellung nur hochwertige Materialien genutzt. Das ist notwendig um die Strapazierfähigkeit vom Gurt zu gewährleisten.

Testurteil: OK

Testbericht: Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290

Angebote
Amazon
ab 19,89 €*
Dieser Gurt sticht besonders heraus, weil er mehrfach gesteppt ist. So wird sichergestellt, dass der Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290 nicht in alle Einzelteile zerspringt, wenn die Sportler sich ineinander verhaken. Da bei den Kampfsportarten sehr viel geschwitzt wird, ist der Gurt atmungsaktiv. Hinzu kommt, dass die Reinigung vom Kamikaze Kampfsportgürtel Schwarzgurt KAMIKAZE 290 ein Kindersiel ist. Das heißt, der Gurt kann ohne Bedenken in der Waschmaschine gewaschen werden. Darüber hinaus muß der Sportler kein Bodybuilder sein, um den Gurt tragen zu können. Schuld daran, ist die Leichtigkeit des Gürtles.

Produktdetails

Waschbar Ja
Länge 2,90 cm
Breite 4 cm
Geeignet für Judo Ja
Geeignet für Karate Ja
Farbe schwarz
Material Baumwolle / 100 Prozent

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • flexibel einsetzbar, kann sofort angewendet werden, günstig
Nachteile

    Preisentwicklung

    test