experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DanRho Budo-Kampfsportgürtel 220cm weiß

DanRho Budo-Kampfsportgürtel 220cm weiß

DanRho Budo-Kampfsportgürtel 220cm weiß Bild 1
DanRho Budo-Kampfsportgürtel 220cm weiß Bild 1

DanRho Budo-Kampfsportgürtel 220cm weiß

Der DanRho Budo-Gürtel ist das A und O für jeden ambitionierten Karateka oder Judoka. Im Judo und Karate zeigt man wortwörtlich Klasse durch den richtigen Gürtel. Dieser Gürtel in blau, rot oder weiß ist für Wettkämpfe optimiert und macht die Vereinszugehörigkeit deutlich. Seine Robustheit übertrifft die Anforderungen bei weitem. Die sichtbar gute Qualität rundet das Karate oder Judo Outfit optimal ab und unterstreicht dezent die Entschlossenheit des Wettkämpfers.

Testurteil: GUT

Testbericht: DanRho Budo-Kampfsportgürtel 220cm weiß

Angebote
Amazon
ab 7,19 €*
ebay
ab 4.89 €*
Der Gürtel ist in den Farben weiß, rot und blau erhältlich. Er ist 37 Millimeter breit und in den Längen von 160 bis 350 Zentimeter erhältlich. Der Kampfsportgürtel ist für eine traditionelle Bindung gedacht. Er wird vom Nabel zweimal um die Hüfte geschlungen und abschließend vorne geknotet.

Produktdetails

Waschbar Ja
Länge 160 bis 350 cm
Breite 37 cm
Geeignet für Judo Ja
Geeignet für Karate Ja
Material 100 % Baumwolle

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis-Leistungs-Sieger in allen Klassen. Günstiges Modell für ambitionierte Einsteiger und Profis. Der Gürtel besteht aus 100 Prozent Baumwolle. Er ist waschbar und farbecht.
Nachteile
  • Es sind Kenntnisse hinsichtlich der richtigen Anlegung des Gürtels erforderlich.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test