experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KAS Ratten und Mäuse Köderstation,Nagetierbekämpfung

KAS Ratten und Mäuse Köderstation,Nagetierbekämpfung

KAS Ratten und Mäuse Köderstation,Nagetierbekämpfung  Bild 1 KAS Ratten und Mäuse Köderstation,Nagetierbekämpfung  Bild 2
KAS Ratten und Mäuse Köderstation,Nagetierbekämpfung  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
6,95 €*

KAS Ratten und Mäuse Köderstation,Nagetierbekämpfung

Mit dieser Mäuse und Ratten Köderstation ist man innerhalb kürzester Zeit vor den Nagern sicher. Diese Station kann mit Pastenködern ausgelegt werden, aber auch die Frischeköder oder Festköderblöcke können problemlos zum Einsatz kommen. Ebenfalls kann die Köderstation mit Pellets oder Rattenpuder aufgefüllt werden. Dank der idealen Höhe findet diese Sicherheitsbox auch unter Paletten ihren Platz. Das sind Orte, an denen sich die Nager sicher fühlen.

Testurteil: OK

Testbericht: KAS Ratten und Mäuse Köderstation,Nagetierbekämpfung

Angebote
Amazon
ab 6,95 €*
Es sollte aber darauf geachtet werden, dass die Köder nicht mit den bloßen Händen angefasst werden, um den menschlichen Geruch zu vermeiden. Gummihandschuhe sind In diesem Fall von Vorteil. Man wird feststellen, dass schon nach wenigen Tagen die Tiere nicht mehr zu sehen sein werden und auch die Spuren immer weniger werden. Welche der Köder am liebsten genommen werden, ist auszuprobieren. Aber auch die Nager mögen es abwechslungsreich.

Produktdetails

Maulwurfschreck  Nein
Granulat Nein
Flüssig Nein
Elektronische Rattenfalle Nein
Geeignet für Ratten / Mäuse
Sofort einsatzbereit Ja
Rattenfalle Ja
Material der Falle Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesen Ködern hat man ganz schnell seine Ruhe vor den Plagegeistern. Sie sind sofort einsatzbereit und die Köderstation leistet in dieser Hinsicht einen optimalen Dienst.
Nachteile
  • Es sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test