experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kerbl Kinder Reithose Economic dunkel rosa 122

Kerbl Kinder Reithose Economic dunkel rosa 122

Kerbl Kinder Reithose Economic dunkel rosa 122 Bild 1
Kerbl Kinder Reithose Economic dunkel rosa 122 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
29,99 €*

Kerbl Kinder Reithose Economic dunkel rosa 122

Bei der Reithose Economic handelt es sich um eine klassische Reiterhose für Mädchen. Denn nicht nur die Größe ist perfekt auf Mädchen abgestimmt, sondern auch die Farbe. Die Farbe Pink ist ein echter Hingucker. Somit wird das Mädchen auf großem Pferd garantiert nicht übersehen. Doch ganz durchgehend ist diese Hose auch nicth Pink. An den Inneseiten der Beine wurde Schwarz verwendet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kerbl Kinder Reithose Economic dunkel rosa 122

Angebote
Amazon
ab 29,99 €*
Mit dieser Hose kann sich jedes Mädchen auf dem Pferd sehen lassen. Denn hierbei wurde die Farbe Pink verwendet, welche garantiert den meisten Mädchen gefallen dürfte. Abgesehen davon ist diese Hose auch noch mit einem perfekten Schnitt für den nächsten Reitausflug wie geschaffen. Das Material sitzt wie angegossen. So lässt sich das Reiten noch leichter erlernen.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Nein
Geeignet für Kinder Ja
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Pink, Schwarz
Größe 122
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Baumwolle
atmungsaktiv  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Rosenzauber, oder einfach nur die Rose auf dem Ross. Wie es auch gedreht und gewendet wird, diese Hose ist ein echter Hingucker und für alle Mädchen gemacht, welche das Reiten lieben und garantiert auffallen möchten. Da Mädchen ohnehin nicht sehr groß sind, kann das sogar von Vorteil sein.
Nachteile
  • Da es sich hierbei um eine reine Mädchen Reithose handelt, ist diese auch nur für Mädchen geeignet. Das ist ein klarer Nachtei. Abgesehen davon handelt es sich hierbei um eine recht auffällige Farbe, welche nicht nach jedem Geschmack ist. Und schließlich muss nicht jedes Kind wie eine Rose behandelt werden.

Preisentwicklung

test