experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Keter Kunststoff Komposter 320l Farbe

Keter Kunststoff Komposter 320l Farbe

Keter Kunststoff Komposter 320l Farbe Bild 1
Keter Kunststoff Komposter 320l Farbe Bild 1

Keter Kunststoff Komposter 320l Farbe

Der Keter Kunststoff Komposter 320l ist ein stabiler Komposter für kleines Geld für das Kompostieren kleiner Mengen Garten- und Küchenabfälle im privaten Bereich. Er ist gerade für Haushalte mit wenig Personen und kleinem Garten geeignet. Seine Konstruktion aus UV- und wetterbeständigem Polypropylen macht ihn auch über mehrere Jahre zu einem treuen Begleiter bei der Gartenarbeit. Leider ist er durch seine schwarze Farbe im Garten etwas auffällig.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Keter Kunststoff Komposter 320l Farbe

Angebote
Amazon
ab 79,90 €*
ebay
ab 59.90 €*
Der Keter Kunststoff Komposter 320l ist kinderleicht und ohne Werkzeug überall aufzubauen. Die Deckelklappe ist windgeschützt und macht so das Befüllen auch unter widrigen Umständen problemlos möglich. Auch zeichnet er sich durch eine geringe Geruchsbildung aus und da er keine Bodenplatte hat, helfen Würmer und Insekten beim Kompostieren von unten mit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell.

Produktdetails

Thermokomposter Ja
Wasserundurchlässig Ja
Fassungsvolumen 320 Liter
Produktfarbe schwarz
Material PP Kunststoff
Abmessungen 75 x 65 x 65 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Robustes Material, wetterbeständig, windgeschütztes Befüllen möglich, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Nachteile
  • Mit 320 Litern Fassungsvolumen nur für kleine Haushalte geeignet, fällt durch seine schwarze Farbe im Garten etwas auf

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test