experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒  Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training

Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training

 Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training  Bild 1  Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training  Bild 2  Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training  Bild 3  Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training  Bild 4  Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training  Bild 5
 Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
0,81 €*

Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training

Der Kettleball ist einfach zu erlernen? Das mag sein, aber dennoch kann mit vielen verschiedenen Übungen immer wieder etwas anderes erreicht werden. Dieses Gerät ist in der Regel überhaupt nicht erschwerlich und wird gerne verwendet. Die Anleitung ist dazu aber manchmal nicht so einfach zu verstehen. Nun findet sich eine tolle App, die zeigt, wie der Kettleball richtig verwendet werden muss. Diese App muss gekauft werden und kann dann Wege aufzeigen, wie der Kettleball dabei helfen kann, Gewicht zu verlieren.

Testurteil: OK

Testbericht: Kettlebell Fat Loss Workout von Samuel Pont training

Angebote
Amazon
ab 0,81 €*
Voraussetzung für die Übungen ist natürlich ein Smartphone, das eine App verarbeiten kann. Der Kettleball muss natürlich auch vorhanden sein um die Übungen richtig durch zu führen. Samuel Pont hat die App gestaltet und verrät seinen Nutzern immer wieder eine tolle Übung um schnell zum Wunschgewicht zu kommen und dabei den Kettleball richtig zu verwenden. Die Übungen sind für Anfänger und Fortgeschrittene zu nutzen und durch zu führen. Es funktioniert kinderleicht und kann schnell nachgemacht werden.

Produktdetails

geeignet für Kettleball

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • richtige Anwendung des Kettleball erlernen
Nachteile
  • App muss heruntergeladen und gekauft werden

Preisentwicklung

test