experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank

Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank

Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank mit weicher Polsterung Bild 1 Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank mit weicher Polsterung Bild 2 Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank mit weicher Polsterung Bild 3 Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank mit weicher Polsterung Bild 4 Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank mit weicher Polsterung Bild 5
Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank mit weicher Polsterung Bild 1

Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank

Ein guter Musiker ist immer bestrebt sein bestes zu geben. Es ist überhaupt nicht selten, das dabei auch die Wahl des Hockers eine große Rolle spielt. Hier findet sich nun ein Hocker für das Keyboard oder auch Klavier oder die Gitarre, der mitwächst. Der Hocker kann in der Höhe verstellt werden und macht es dadurch möglich eine variable Höhe zu erreichen. Kinder und auch Erwachsene können auf dem Hocker einen sicheren Sitz finden, der auf jeden Fall immer dabei sein kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: Keyboard Piano Klavier Gitarren Bank

Angebote
Amazon
ab 29,95 €*
ebay
ab 16.59 €*
Der Hocker steht sicher, dank der rutschfesten Füße. Er lässt sich kinderleicht transportieren und wird überhaupt nicht ins Gewicht fallen. Dieser Hocker macht Spaß und sieht sehr gut aus. Eigentlich handelt es sich dabei eher um eine gute Bank. Die Sitzfläche ist hier Skai und der Rahmen besteht aus robustem Stahl. Alles stimmt bei diesem Hocker. Er ist in der Farbe Schwarz erhältlich und wird enorm viel Freude hervorrufen.

Produktdetails

rutschfeste Gummifüße Ja
Doppelscherensystem Ja
maximale Höhe 46 cm
Breite der Sitzbank 26 cm
höhenverstellbar Ja
Material Füße Stahl
Farbe schwarz
geeignet für Kinder, Erwachsene
Abmessungen (L x B x H) 54x26
zusammenlegbar Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • kann zusammengeklappt werden
  • variable Höhe
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test