experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KFZ Auto Netzteil für Lenovo

KFZ Auto Netzteil für Lenovo

KFZ Auto Netzteil für Lenovo Bild 1 KFZ Auto Netzteil für Lenovo Bild 2 KFZ Auto Netzteil für Lenovo Bild 3 KFZ Auto Netzteil für Lenovo Bild 4 KFZ Auto Netzteil für Lenovo Bild 5
KFZ Auto Netzteil für Lenovo Bild 1

KFZ Auto Netzteil für Lenovo

Besonders unterwegs kann es leider immer wieder passieren, dass der Akku des eigenen Notebooks leer ist und dann kann nicht weiter gearbeitet werden. Wer dieses Problem hat, der braucht eine gute Lösung und diese sollte sich auch auf die Lademöglichkeit im eigenen PKW beziehen. Nun kann der Nutzer dieses Ladegerät hier finden. Dieses ist kompatibel zu vielen Geräten. Das Ladegerät ist einfach zu bedienen und es ist keinerlei Grundkenntnis nötig, um das Ladegerät zu nutzen. Es muss einfach nur in den Zigarettenanzünder gesteckt werden und schon kann geladen werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: KFZ Auto Netzteil für Lenovo

Angebote
Amazon
ab 14,90 €*
ebay
ab 7.95 €*
Dieser kleine Stecker kann vieles einfacher machen. Zwar wird die Autobatterie dadurch belastet, aber das fällt in der Regel nicht so ins Gewicht. Der Nutzer kann dennoch gut von diesem Stecker profitieren. Er wird damit sehr viel Freude haben. Die Kinder können im Auto damit beschäftigt werden oder der Beifahrer kann während der Fahrt arbeiten oder spielen.

Produktdetails

USB Anschluss Nein
Farbe schwarz
Material Kunststoff
Temperaturregelung  Nein
Geeignet für Notebooks
Leistung 65 Watt
Output 20V 3,25A | 65W
Überladeschutz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfaches Anschließen
  • kompatibel zu vielen Modellen
  • sehr guter Nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test