experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KHW Snow Fox Kunststoffrodel,Bob, 95x50x23

KHW Snow Fox Kunststoffrodel,Bob, 95x50x23

KHW Snow Fox Kunststoffrodel,Bob, 95x50x23 Bild 1 KHW Snow Fox Kunststoffrodel,Bob, 95x50x23 Bild 2
KHW Snow Fox Kunststoffrodel,Bob, 95x50x23 Bild 1

KHW Snow Fox Kunststoffrodel,Bob, 95x50x23

Bei diesem Schlitten kommt der Rodelspaß garantiert nicht zu kurz. Obwohl es sich hierbei um einen Kunststoff Schlitten handelt, müssen keine Kompromisse eingegangen werden. Denn dieser Schlitten scheint auf der Überholspur besonders gut auszusehen. Dafür sorgt sein Design, welches allein schon einen Preis verdient hätte.

Testurteil: OK

Testbericht: KHW Snow Fox Kunststoffrodel,Bob, 95x50x23

Angebote
Amazon
ab 40,97 €*
ebay
ab 44.95 €*
Mit diesem Schlitten macht rodeln wieder Spaß. Dieser Schlitten ist aus Kunststoff, was ihn aber nur noch schneller macht. Auch das Gewicht ist bei diesem Schlitten sehr leicht. Demnach sitzt das Kind angenehm im Schlittensitz, ohne zu verrutschen. Die Schnur bei diesem Schlitten ist in einem elegantem Gelb auch ein Hingucker.

Produktdetails

Für Kinder ab 4 Jahren
Lenkgetrieb aus Stahl Nein
Belastbarkeit 75 Kilogramm
TÜV-geprüft Ja
Metall-Einhandbremse Ja
Material Kunststoff Material
Gewicht 3,1 Kilogramm
Farbe Schwarz, Gelb

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Zwei gelbe Bremsen, als auch ein gelbes Lenkrad fallen sofort auf. Darüber hinaus ist dieser Schlitten durch seine Farbe Schwarz ein Higucker schlechthin. Auch in Sachen Sicherheit ist dieser Schlitten top.
Nachteile
  • Die schwarze Farbe spricht nicht gerade jene an, welche es gerne bunten mögen. Außerdem handelt es sich hierbei um einen Einsitzerbob. Dieser ist dann eher nur für Kinder geeignet, welche das vierte Lebensjahr überschritten haben.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test