experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kids Touring Fahrradanhänger Doggy Tourer Silber L

Kids Touring Fahrradanhänger Doggy Tourer Silber L

Kids Touring Fahrradanhänger Doggy Tourer Silber L Bild 1
Kids Touring Fahrradanhänger Doggy Tourer Silber L Bild 1

Kids Touring Fahrradanhänger Doggy Tourer Silber L

Um einen perfekten Ausflug machen zu können, muß man sich oft die Frage stellen, wohin mit meinem Haustier. Diese Frage wurde ein für alle mal geklärt. Die Lösung heißt Kids Touring Fahrradanhänger Doggy Tourer Silber L. Mit diesem Anhänger können sogar große Hunde optimal transportiert werden. Das Beste an dem Anhänger ist, das er faltbar ist. Das bedeutet, bei Gebrauch kann der Anhänger schnell ohne Werkzeug aufgebaut und ebenso wieder abgebaut werden. Die Sicherheits-Aluwanne ist mit einer extra Elastomerefederung ausgestattet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Kids Touring Fahrradanhänger Doggy Tourer Silber L

Angebote
Amazon
ab 746,29 €*
ebay
ab 803.88 €*
In dem Kids Touring Fahrradanhänger Doggy Tourer Silber L ist er sicherer Transport der Hunde durch mehrere Befestigungspunkte sichergestellt. Das Aluspeicherrad hat eine iMPAC Bereifung. Für den Straßenverkehr wurden Relektoren und LED Lichter angebracht. Das Verdeck ist sehr wasserdicht. Der herausnehmbare Teppichboden ist sehr schwer entflammbar und von sehr hoher Qualität. Darüber hinaus ist die Weberkupplung E mit einen Sicherheitsseil ausgerüstet und die Weberdeichsel ist abschließbar.

Produktdetails

Handgriff vorhanden Nein
Wasserabweisende Schutzplane inklusive Ja
Material Aluminium
Reflektoren inklusive Ja
Maße Ladefläche 65 x 70 x 78 cm
Farbe silber / schwarz
Gewicht 13 Kilogramm
Traggewicht 80 ( maximal ) Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort anwendbar, sehr robust, widerstandsfähig
Nachteile
  • teuer

Preisentwicklung

test