experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250

Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250

Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250 Bild 1 Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250 Bild 2 Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250 Bild 3
Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250 Bild 1

Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250

Wer sich schon immer wie ein König beim Dartspielen fühlen wollte, wird diese Kings Dart Scheibe nicht mehr missen wollen. Hierbei erwartet den Spieler eine hochwertige Scheibe, welche alles bietet, was eine gute Scheibe bringen muss. Übersichtlichkeit und reichlich Farben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider, RN250

Angebote
Amazon
ab 32,95 €*
ebay
ab 22.50 €*
Die Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider ist ein echter Spieler. Doch selbst jene, welche mit dem König spielen, müssen nicht gleich mit einem Fehlwurf bestraft werden. Hierbei lohnt es sich, alles auf einen Pfeil zu setzen. Denn die Qualität der Scheibe lässt zu, dass auch mal mehrere Spiele hinterher gespielt werden können.

Produktdetails

Mit Pfeilen Nein
Farbe Schwarz Rot Grün
Material Kunststoff
Mit Dartschrank Nein
Batteriebetrieb Nein
Größe 44,5 cm
Produktgewicht 5 Kilogramm
Mit LED Display Nein
Klassische Dartscheiben Nein
Elektronische Dartscheiben Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider ist ein echter Hingucker. Bei jedem Spiel von nun an die Krone aufzusetzen, ist dank dieser Scheibe ein Leichtes. Abgesehen davon, ist sie aufgehängt, ein echter Hingucker.
Nachteile
  • Die Kings Dart Turnierboard Dartscheibe Spider ist eine echte Turnierscheibe. Auch wenn hierbei keine elektronische Zählweise verwendet wird, ist sie für den Privatgebrauch nicht geeignet. Außerdem wird nicht jedem die Aufschrift Kings Dart gefallen.

Preisentwicklung

test