experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb

KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb

KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb  Bild 1 KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb  Bild 2 KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb  Bild 3 KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb  Bild 4 KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb  Bild 5
KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb  Bild 1

Beste Angebote

KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb

Ein Teesieb, oder auch Kaffeefilter, muss nicht immer langweilig aussehen. Gerade bei diesem Sieb ist es möglich, Zitronen-Fans glücklich zu machen. Es kostet einen auch nicht mehr Zeit, wenn mit solch einem Filter der Kaffee, oder Tee gemacht werden möchte. Mit Soicherheit handelt es sich hierbei aber um eine gekonnte Abwechslung beim Zubereiten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: KINGSO 3 Pcs Tee Teefilter Zitrone Teesieb

Angebote
Wenn der Kaffee in Zukunft säuerlich schmeckt, dann liegt der Verdacht nahe, dass es an dieser Zitrone liegen könnte. Doch dem ist nicht so. Dieser Kaffeefilter ist lediglich als Deko gedacht. Im Übrigen kann auch Tee damit gefiltert werden. Wenn es schon immer mal ein außergewöhnlicher Tee - oder Kaffeefilter sein sollte, so ist das die beste Wahl.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 18,5 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Gelb
geeignet für Tee Zubereiter
Gewicht 100 Gramm
Breite 7,8 cm
Durchmesser 18,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die gelbe Farbe, als auch die Zitrone machen Lust auf Urlaub. Schöner kann Kaffee, oder Tee gar nicht mehr getrunken werden, als mit diesem Filter.
Nachteile
  • Nachteile hat dieser Kaffee - Tee Filter in seiner Verarbeitung. Somit ist es nämlich nicht gerade schön, wenn dessen Qualität dazu beiträgt, schon nach kurzer Zeit, keinen Kaffee, oder Tee mehr trinken zu können.

Preisentwicklung

test