experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb

COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb

COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb  Bild 1 COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb  Bild 2 COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb  Bild 3 COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb  Bild 4 COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb  Bild 5
COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb  Bild 1

COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb

Ein Herz allein macht noch keinen Tee. Drum sollten sich Verliebte zwei von diesen Tee-Sieben kaufen. Denn nur mit einem Herz in der Tasse, lässt es sich noch schöner Tee trinken. Tee trinken ist schließlich nicht nur etwas für die Geschmacksnerven, sondern auch fürs Auge. Drum können Verliebte ihrem Schatz ab sofort einen Teefilter in Herzform schenken.

Testurteil: GUT

Testbericht: COM-FOUR Sieb Teeei Teesieb

Angebote
Amazon
ab 6,29 €*
ebay
ab 3.69 €*
Mit diesem Herz kommt garantiert romantische Stimmung auf. Oftmals wird ein Tee dann benötigt, wenn es ohnehin gemütlich ist. Daher kann es von Vorteil sein, mit diesem Tee-Sieb, jene Stimmung zu unterstreichen und demnach das Gefühl der Liebe perfekt werden zu lassen. Vielleicht wird die Liebe dadurch noch mehr beflügelt.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 6 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Rot, Grau
geeignet für Verliebte Teetrinker
Gewicht 100 Gramm
Breite 2 cm
Durchmesser 5,0 x 2,0 cm cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mitunter handelt es sich hierbei um eine gekonnte Darstellung der Gestaltungskunst. Wenn es einem wichtig ist, seinen Gefühlen auch beim Tee freien Lauf zu lassen, führt kein Weg an diesem Herz Tee Sieb vorbei.
Nachteile
  • Das Herz ist eine sehr einfache Verarbeitung, welche auf Dauer gesehen, nur wenig Freude mit sich bringt. Als nettes kleines Geschenk, reicht dieser Teesieb aber durchaus noch aus.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test