experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb

Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb

Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb Bild 1 Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb Bild 2 Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb Bild 3 Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb Bild 4 Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb Bild 5
Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,39 €*

Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb

Blätter treiben für gewöhnlich immer an der Oberfläche. Bei diesem Tee-Utensil ist es ähnlich. Hierbei handelt es sich nämlich um einen Blättergriff. Dieser hat nichts mit Judo, oder Vergleichbarem zu tun, sondern viel mehr mti der Tatsache, dass sich so leichter der Filter, bzw. der Teesieb aus dem Tee ziehen lässt. Nie mehr die Finger bei Teebeuteln verbrennen, wird dadurch möglich.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Sun Shop Blatt Silikon Tee-Ei Teesieb

Angebote
Amazon
ab 5,39 €*
Der Teesieb mit Blatt ist absolut temperaturbeständig. Daher kann dieser aus Silikon gemachte Teesieb auch jeder Temperatur standhalten. Wenn es mal ein Tee sein soll, aber sich niemand am Teebeutel, oder Ähnlichem die Finger verbrennen möchte, kann mit diesem Helfer alles dafür tun, dass das nicht geschehen muss.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 5 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon, Edelstahl
Farbe Rot
geeignet für Tee Trinker
Höhe 4 cm
Breite 6,21 cm
Durchmesser 15,8 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Farbe, als auch die Funktion laden ein, endlich mal wieder Tee zu kochen, aber so, wie er noch nie zuvor zubereitet wurde, nämlich mit viel Liebe zum Detail.
Nachteile
  • Zwar gibt es diesen Helfer in den unterschiedlichsten Farben, aber für echte Tee-Kenner ist das zu verspielt. Daher nur etwas für echte Sammler.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test