experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KINZO 46632 Shredder

KINZO 46632 Shredder

KINZO 46632 Shredder
KINZO 46632 Shredder

Beste Angebote

Amazon
139,99 €*

KINZO 46632 Shredder

Der KINZO 46632 Shredder ist ideal zum Zerkleinern der Gartenabfälle. Dank seiner hohen Leistungsfähigkeit sind auch größere Abfälle und Äste für ihn kein Problem. Er ist elektrisch betrieben und an das Stromnetz angeschlossen. Nachteilig daran ist deshalbn nur die Bindung an das Streomnetz. Aber bei einem Shredder ist dies im Gegensatz zu anderen Gartengeräten kein Problem.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: KINZO 46632 Shredder

Angebote
Amazon
ab 139,99 €*
Der Shredder ist sehr leistungsfähig und macht aus allen Gartenabfällen Kleinholz. Allerdings liegen bisher bei Amazon noch keine Bewertungen für dieses Gerät vor, so dass seine Qualität hier nicht beurteilt werden kann. Mit seinen Maßen von 55,4 x 48,4 x 39 cm lässt sich der Shredder leicht überall unterbringen. Das Gewicht beträgt 12 kg. Er ist vor allem für Gartenabfälle, aber auch für andere Dinge, wie zum Beispiel Papier, gut geeignet.

Produktdetails

Häckselsystem Walze
Auffangbox Volumen 50 Liter
Batterien notwendig Nein
Leistung (PS) 3,40 PS
Leistung (Watt) 2500 Watt
Farbe Blau
Betriebsart Elektrisch
Abmessungen 55,4 x 48,4 x 39 cm
Gewicht 13 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bewertungen fehlen. Die Vorteile können nicht beurteilt werden. Der Shredder ist vor allem für Gartenabfälle, aber auch für Akten und andere Abfälle geeignet
Nachteile
  • keine bekannt. Eventuell nur Bindung an das Stromnetz

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test