experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kinzo Megaprom Schlauchwagen

Kinzo Megaprom Schlauchwagen

Kinzo Megaprom Schlauchwagen Bild 1
Kinzo Megaprom Schlauchwagen Bild 1

Kinzo Megaprom Schlauchwagen

Wer einen großen Garten hat, wird sich damit schwer tun, diesen zu bewässern. Denn einen Schlauch zu verlegen, wird sehr aufwendig sein und dieser Schlauch muss nach getaner Arbeit auch immer wieder eingerollt werden. Dies kann dazu führen, dass der Schlauch sich verwirrt und dann mit einem Knoten versehen ist. Wenn das passiert, dann kann es sein, dass der Schlauch sich verstopft und das Wasser nicht mehr bis zum Bestimmungsort gelangt. Dies sollte aber vermieden werden und das geht auch. Mit einem Schlauchwagen. Hierauf ist ausreichend Platz für eine bestimmte Menge Platz.

Testurteil: GUT

Testbericht: Kinzo Megaprom Schlauchwagen

Angebote
Amazon
ab 5,85 €*
ebay
ab 3.17 €*
Dieser Schlauchwagen muss zunächst aufgebaut werden. Dann wird er sich als tolles Werkzeug oder auch Zubehör erweisen. Mit dem Schlauchwagen, der im Übrigen gerollt werden kann, wird dann die Beförderung des Schlauches für die Gartenbewässerung einfach leichter. Der Schlauchwagen fasst eine ganze Menge Schlauch, die auch für größere Gärten geeignet ist. Damit ist auf jeden Fall das Gießen erledigt und der Gartenbesitzer kann sich an seinem Werk erfreuen.

Produktdetails

Höhe 100 m
Höhenverstellbar Ja
Kapazität 1/2 Zoll Schlauch 45 m
Kapazität 3/4 Zoll Schlauch 30 m
Material Aluminium, Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr auffällig
  • gute Konstruktion
  • höhenverstellbar
Nachteile
  • muss selbst aufgebaut werden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test