experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp

Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp

Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp Bild 1 Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp Bild 2 Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp Bild 3 Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp Bild 4 Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp Bild 5
Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp Bild 1

Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp

Auch beim campen ist eine gute Sitzgelegenheit, ein sehr wichtiges Kriterium. Ein Campingstuhl sollte bequem sein aber trotzdem platzsparend und auch äußert schnell aufgebaut und wieder zusammen gebaut werden können. Auch ist es wichtig, das der Campingstuhl auch mal einen Regenschauer verträgt ohne gleich Schaden, davon zu tragen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl von Bo-Camp

Angebote
Amazon
ab 31,99 €*
ebay
ab 18.95 €*
Der Klappstuhl Angelstuhl Campingstuhl ist in der Farbe dunkelgrau gehalten. Dieses Desgin wirkt sehr schlicht aber dennoch sehr edel. Der Campingstuhl besteht aus einem äußert stabilem Aluminium Gerüst das sehr robust ist und auch nicht schnell rostet. Die Sitzfläche und Rückenlehne ist mit einem sehr starken Nylon Stoff bespannt der auch einen großen Sitzkomfort bietet. Zudem hat der Stuhl an den Füßen kleine Gummierung somit, steht der Stuhl auf wirklichen jedem Untergrund sehr fest. Der Stuhl lässt sich schnell aufbauen und wieder zusammen klappen.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Reißfest Ja
Maße (LxBxH) 50x55x90 cm
Klappbar Ja
Gewicht 2 Kilogramm
Material Aluminium, Nylon
Getränkehalter vorhanden Nein
Tragetasche inklusive Nein
Farbe grau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Sitzfläche hat eine Stellschraube diese bietet noch einmal einen zusätzlichen Kippschutz.
Nachteile
  • Wird die Nylon Bespannung einmal feucht, benötigt sie sehr lange um, zu trocknen.

Preisentwicklung

test