experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE

KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE

KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE Bild 1 KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE Bild 2 KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE Bild 3 KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE Bild 4
KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE Bild 1

KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE

Wer Sport treibt, will diesen Sport vielleicht auch zu Hause weiterführen. Mit Klimmzügen werden die verschiedenen Körperregionen angeregt, Muskeln zu bilden. Hierbei handelt es sich beispielsweise um den Bizeps oder auch Trizeps. Damit der Körper jedoch an Muskelmasse zulegen kann, ist es nötig, eine solche Stange zu montieren. Diese kann an verschiedenen Geräten aber auch der Wand fest montiert werden. Die Klimmzüge werden mit der Klimmzugstange noch einfacher werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE

Angebote
Amazon
ab 18,90 €*
ebay
ab 9.95 €*
Sport soll wieder neu entdeckt werden und das ist nun möglich durch diese Klimmzugstangen. Diese lässt sich an vielen verschiedenen anderen Sportgeräten befestigen. Die Klimmzugstange ist ergonomisch geformt und wird sich als wahre Hilfe entpuppen. Die Körperregionen, die damit trainiert werden, können nun besser auch wirken. Schon kurz nach dem mit dem Training begonnen worden ist, kann hiermit auch der erste Erfolg gesehen werden. Hier ist einfach alles enthalten was es braucht um zu trainieren.

Produktdetails

geeignet für Wandmontage
Farbe schwarz
Durchmesser 3,2 cm
maximale Länge 95 cm
Seitengummis Nein
mit Schaumstoffgriffen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu montieren
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test