experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Klimmzugstange von Nexos Trading

Klimmzugstange von Nexos Trading

Klimmzugstange von Nexos Trading Bild 1 Klimmzugstange von Nexos Trading Bild 2 Klimmzugstange von Nexos Trading Bild 3 Klimmzugstange von Nexos Trading Bild 4 Klimmzugstange von Nexos Trading Bild 5
Klimmzugstange von Nexos Trading Bild 1

Klimmzugstange von Nexos Trading

Eine solche Klimmzugstange eignet sich für die Montage an der Wand. Diese Stange sollte nach der Empfehlung des Herstellers montiert werden. Das ist sogar recht wichtig für den festen Halt der Stange. Die Stange eignet sich für Sportler bis 120 Kilogramm Körpergewicht. Eine solche Stange ist für das Rückentraining und auch die Oberarme sehr effektiv. Das Training an der Stange kann viel besser vollzogen werden, wenn die Stange fest sitzt und alles stimmt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Klimmzugstange von Nexos Trading

Angebote
Amazon
ab 16,57 €*
ebay
ab 9.99 €*
Die Klimmzugstange aus diesem Angebot sollte an der Wand einen festen Platz finden. Es muss schon vor der Bestellung oder dem Kauf sicher sein, das dies auch der Fall ist. Diese Stange hat gepolsterte Griffflächen. Das bietet dem Sportler einen festen und vor allem rutschsicheren Halt an der Stange. Damit alle Übungen leicht fallen können, ist es wichtig sich an alle Tipps zu halten. Der Hersteller hat diese Stange sicher konzipiert. Die Stange besteht aus Stahl. Dieser wurde noch lackiert.

Produktdetails

verchromt Nein
Max. Benutzergewicht 120 Kilogramm
geeignet für Wandmontage
Farbe schwarz
Durchmesser 3,2 cm
Material Stahlrohr
mit Schaumstoffgriffen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sicherer Halt an der Wand
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test