experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Korala Sopran Ukulele

Korala Sopran Ukulele

Korala Sopran Ukulele  Bild 1
Korala Sopran Ukulele  Bild 1

Korala Sopran Ukulele

Korala Sopran Ukulele ist das perfekte Anfängerinstrument. Denn diese Ukulele ist nicht nur günstig in der Anschaffung. Sie lässt sich auch von fast jedem spielen, egal, ob Kind oder Erwachsener. Dabei ist die Handhabung immer gut, da diese Ukulele gut in der Hand liegt. Zudem bietet sie einen guten Sound, der mittels der Nylonsaiten satte Töne in allen Lagen bringt.

Testurteil: OK

Testbericht: Korala Sopran Ukulele

Angebote
Amazon
ab 39,95 €*
ebay
ab 29.00 €*
Mit der Korala Sopran Ukulele ist eine Ukulele konstruiert worden, die eine sehr geniale optische Gestaltung hat. Diese Ukulele ist zwar in der klassischen Bauweise einer Sopranukulele gefertigt, aber komplett in Schwarz gehalten. Damit wirkt die Ukulele zeitlos und modern zugleich. Besonders Fans des Metals oder Goth werden diese Gestaltung zu schätzen wissen. Aber auch alle anderen, die keine standardmäßig farblich gestaltete Ukulele haben möchten.

Produktdetails

Tasche vorhanden Ja
Mensur 35 cm
Lack Glanzlack
Gigbag inklusive Ja
Anzahl Saiten 4 Stück
geeignet für Kinder/Jugendliche, Erwachsene
Farbe Schwarz
Gewicht 581 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schwarze Mechaniken, sehr geniale Optik komplett in Schwarz, für Anfänger gut geeignet, auch Kinder können mit ihr spielen, gute Handhabung, relativ guter Klang, mit Nylonsaiten ausgestattet
  •  
Nachteile
  • muss anfangs oft nachgestimmt werden, Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein. Nicht wirklich für geübte Spieler geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test