experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M

KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M

KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M Bild 1
KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M Bild 1

KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M

Mit dem KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M erreichst du eine sehr gute und hohe Qualität, die du auf jeden Fall nutzen solltest. Außerdem solltest du dir sicher sein, dass es keine Probleme geben wird. Das schaffst du auch mit diesem sehr guten Produkt.

Testurteil: GUT

Testbericht: KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M

Angebote
Amazon
ab 62,94 €*
ebay
ab 34.90 €*
Mach mit dem KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M doch einfach mal einen eigenen Weg und sei vorne mit abei, wenn du es mal wieder schaffen willst. Entdecke die Vielfalt und errichte eine neue Qualität, die auf jede Fall brauchst. Nutze daher den KWON Kopfschutz Shocklite, Kampfsport Pink S/M und sei dabei.

Produktdetails

Geeignet für Kämpfer, Judo, Karate
Ohren geschützt Ja
Hinterkopf geschützt Ja
Gewicht 180 Gramm
Material Kunststoff, Leder
Farbe weiß, hell, schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sieht sehr gut aus
  • überzeugt durch eine angenehme Verarbeitung
  • ist ein echter Schutz für den Kämpfer
  • zeigt sich in einem edlen Design
  • ist ohne großen Aufwand anzuziehen
  • überzeugt durch eine hohe Vielseitigkeit
  • wird auch gerne von Profis genutzt
Nachteile
  • kann vom Preis her billiger sein
  • nicht jedem gefällt die Farbe
  • zeigt sich nicht immer von der besten Seite

Preisentwicklung

test