experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lacor 62120 Kaffeekanne 2 L

Lacor 62120 Kaffeekanne 2 L

Lacor 62120 Kaffeekanne 2 L Bild 1
Lacor 62120 Kaffeekanne 2 L Bild 1

Lacor 62120 Kaffeekanne 2 L

Eine Kaffeekanne der besonderen Art Eine Kaffeekanne sollte nicht nur nützlich sein, sondern auch ein optisches Highlight, denn somit ist diese dazu imstande, die Kaffeetafel zu etwas Besonderem zu machen. Die Lacor Kaffeekanne verbindet diese beiden wichtigen Merkmale miteinander. Da diese zudem auch noch ein Fassungsvermögen von 2 Litern hat, kann genügend eingefüllt werden, um mehrere Gäste zu bewirten. Diese werden beeindruckt sein, von diesem kleinen und doch sehr schönen Tisch-Accessoire.

Testurteil: GUT

Testbericht: Lacor 62120 Kaffeekanne 2 L

Angebote
Amazon
ab 41,40 €*
ebay
ab 21.09 €*
Ein absolut edles Design Nicht nur der praktische Aspekt spielt bei diesem Modell eine große Rolle, sondern ebenso auch der optische. Diese Kaffeekanne besticht durch ihr absolut edles Design und erstrahlt in einer wundervollen, silbernen Farbe. Sie beeindruckt durch eine sehr gute Qualität und eine optimale Größe. Der kleine Deckel, mit dem runden Knopfgriff sind ebenfalls ein großes Highlight, das noch einmal zur Verschönerung dieses Modells beiträgt. So erhält man hiermit eine sehr edle Kaffeekanne, der niemand widerstehen kann.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 23 x 22,6 x 13,8
Farbe silber
Gewicht 0,86 Kilogramm
geeignet für Kaffee
Füllmenge 2 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • optisches Highlight
  • ideale Größe
  • gute Qualität
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test