experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Langley Okarina Alto Ocarina D BL83

Langley Okarina Alto Ocarina D BL83

Langley Okarina Alto Ocarina D BL83 Bild 1
Langley Okarina Alto Ocarina D BL83 Bild 1

Beste Angebote

Langley Okarina Alto Ocarina D BL83

Diese Ocarina macht den Anschein, als sei sie für Anfänger geeignet. Dem kann zwar entsprochen werden, aber dennoch ist das eine sehr schöne und vor allem aufwendige Ocarina. Diese besteht aus Keramik. Das ist aber nicht auf den ersten Blick klar. Für Anfänger eignet sich zunächst eine Ocarina aus Kunststoff oder auch Plastik, aber diese Ocarina ist auch für Fortgeschrittene Spieler gemacht. Das Material Keramik ist hervorragend für das Spielen von schöner Musik geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: Langley Okarina Alto Ocarina D BL83

Angebote
Diese Ocarina ist sehr einfach zu erlernen und macht großen Spaß. Hiermit wird es einfach sein, diese tolle Musik zu erlernen, die sehr an die Töne einer Blockflöte erinnert. Die Ocarina liegt gut in der Hand und ist zudem einfach zu halten. Dieses Musikinstrument ist blau. Das wurde glasiert und lässt das Gerät noch besser wirken. Denn es glänzt in seiner schönsten Form und vor allem Farbe. Die Tonart D wird hier am besten unterstützt. Die Ocarina lässt sich am besten mit einer Grifftabelle bedienen.

Produktdetails

Tonart D
Farbe blau glasiert
Material Keramik
geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene
Anzahl Löcher 6 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schönes Instrument
  • einfach zu lernen
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test