experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Larix Rodel Davos Schlitten Lattensitz, 110 cm, 10183

Larix Rodel Davos Schlitten Lattensitz, 110 cm, 10183

Larix Rodel Davos Schlitten Lattensitz, 110 cm, 10183 Bild 1 Larix Rodel Davos Schlitten Lattensitz, 110 cm, 10183 Bild 2
Larix Rodel Davos Schlitten Lattensitz, 110 cm, 10183 Bild 1

Larix Rodel Davos Schlitten Lattensitz, 110 cm, 10183

Rodeln kann so einfach sein, wenn der passende Schlitten verfügbar ist. Bei diesem Schlitten müssen keine Kompromisse eingegangen werden. Es handelt sich hierbei um den Klassiker der Holzschlitten. Nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang. Genau das Richtige für alle, welche mal spontan mit einem Holzschlitten fahren möchten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Larix Rodel Davos Schlitten Lattensitz, 110 cm, 10183

Angebote
Amazon
ab 54,89 €*
ebay
ab 34.95 €*
Dieser Holzschlitten ist eine echte Besonderheit. Denn wenn es darum geht, echten Schlittenspaß erleben zu können, so macht dieser Schlitten Spaß. Zwar bietet er nicht viel Platz, aber das muss er auch nicht. Für den, der mit diesem Schlitten fährt, wird sich ein Gefühl einstellen, welches seinesgleichen sucht. So macht Schlitten fahren wieder Spaß.

Produktdetails

Holzschlitten Ja
Alu Schlitten Nein
Klappbar Nein
Kinderlehne Nein
Material Holz Material
Eco-Leder Griff Nein
Rostfrei Ja
wasserabweisende Sitzfläche Ja
Gewicht 3,7 Kilogramm
Produktabmessung 110 cm
Farbe Holz Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Schlitten hat eine stabile Sitzfläche. Zwar ist diese nur bedingt vorhanden, da es sich um einen recht kurzen Schlitten handelt, dafür aber hochwertiger. Wenn ein einfacher und dennoch guter Schlitten gesucht wird, ist dieser Schlitten perfekt dafür gemacht.
Nachteile
  • Dieser Schlitten ist für Familien, aber auch jene, welche einfach ein wenig mehr Sicheheit haben möchten, keinen Sinn. Die Länge ist einfach zu kurz und richtet sich daher eher an jene, welche einen kleine Schlitten suchen, welcher nicht Platz wegnimmt. Für alle anderen eher ungeeignet.

Preisentwicklung

test