experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LATIN PERCUSSION Lp 206 A Bongo Cowbell

LATIN PERCUSSION Lp 206 A Bongo Cowbell

LATIN PERCUSSION Lp 206 A Bongo Cowbell Bild 1
LATIN PERCUSSION Lp 206 A Bongo Cowbell Bild 1

LATIN PERCUSSION Lp 206 A Bongo Cowbell

Diese Cowbell ist multifunktional einsetzbar. Sie eignet sich sogar dafür zu den typischen Klängen einer Bongo eingesetzt zu werden. Die typische Kuhglockenform ist erhalten geblieben und macht das Instrument im Ganzen zu etwas ganz besonderem. Eine solche Glocke ist sehr schön anzusehen und vor allem immer sehr beliebt bei allen Altersgruppen. Die Cowbell ist für den Einsatz an der Bongo sehr gut geeignet. Hiermit kann afrikanische Musik noch besser und authentischer erzeugt und dem Publikum vermittelt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: LATIN PERCUSSION Lp 206 A Bongo Cowbell

Angebote
Amazon
ab 41,40 €*
ebay
ab 24.90 €*
Eine solche Cowbell ist handgefertigt worden. Das macht sie zu einem ganz besonders schönen Instrument für alle möglichen Musiker. Immer mehr Musiker wechseln im Laufe ihres Lebens die Stilrichtung und hier können dann auch so tolle Instrumente dabei sein. Der Klang dieser Cowbell ist recht trocken aber dennoch tief und reichhaltig. Die Cowbell besteht aus einem sehr hochwertigem Stahl. Das ist es auch was die Glocke so besonders macht. Alles in allem kann hier gesagt werden, das alles stimmt und stimmig ist. Die Glocke lädt förmlich dazu ein, probiert zu werden.

Produktdetails

Breite 17,3 cm
Handgehämmert Ja
Material Stahl
Länge 29,2 cm
Farbe schwarz
geeignet für alle möglichen Richtungen
Gewicht 1200 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Klang
  • einfach zu spielen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test