experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Laufband Sprinter 3 von Kettler

Laufband Sprinter 3 von Kettler

Laufband Sprinter 3, Silber Schwarz, 07880-100 von Kettler Bild 1 Laufband Sprinter 3, Silber Schwarz, 07880-100 von Kettler Bild 2 Laufband Sprinter 3, Silber Schwarz, 07880-100 von Kettler Bild 3 Laufband Sprinter 3, Silber Schwarz, 07880-100 von Kettler Bild 4 Laufband Sprinter 3, Silber Schwarz, 07880-100 von Kettler Bild 5
Laufband Sprinter 3, Silber Schwarz, 07880-100 von Kettler Bild 1

Laufband Sprinter 3 von Kettler

Das Laufband ist eines der besten Fitnessgeräte überhaupt. Nie war es so einfach Gewicht zu reduzieren und dabei noch viel Spaß zu haben. Mit einem Laufband ist es möglich ganz einfach und schnell Gewicht zu verlieren und dabei Muskeln in den Beinen aufzubauen. Ein solches Laufband ist ganz einfach aufzustellen. Es ist zwar vom Gewicht her nicht so einfach und sollte an einem angestammten Platz aufgestellt werden, aber wenn es einmal steht, wird es immer wieder dazu einladen darauf zu trainieren. Das Laufband kann mit einer bestimmten Geschwindigkeit dabei helfen abzunehmen.

Testurteil: OK

Testbericht: Laufband Sprinter 3 von Kettler

Angebote
Amazon
ab 681,90 €*
ebay
ab 350.00 €*
Je nachdem wie das Laufband eingestellt wird, kann es dabei helfen schnell zu laufen oder gar zu joggen. Das ist sogar im Winter möglich. Wer nicht frieren möchte, kann auf dem Laufband sehr gut trainieren. Auch ein Fitnesstudio kann mit diesem Laufband ausgestattet werden. Die Geschwindigkeit kann bis zu 12kmh schnell werden. Selbst eine Steigung als ob der Trainierende einen Berg hinaufläuft ist bis zu 10 Prozent möglich. Das Laufband ist sehr gut geeignet für jedermann.

Produktdetails

Gesamtgewicht 89 Kilogramm
Display vorhanden Ja
Geschwindigkeit anpassen Ja
Neigungswinkel verändern Ja
Farbe grau
geeignet für Beine
Max. Benutzergewicht 110 Kilogramm
maximale Geschwindigkeit 12 km/h
Dauerleistung PS 1,5 PS
Spitzenleistung in PS 1,5 PS

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • sehr gute Laufeigenschaften
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test