experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Leashlok Hawaii Kody Kerbox Leash, 7 mm, 8 m, Schwarz

Leashlok Hawaii Kody Kerbox Leash, 7 mm, 8 m, Schwarz

Leashlok Hawaii Kody Kerbox Leash, 7 mm, 8 m, Schwarz Bild 1 Leashlok Hawaii Kody Kerbox Leash, 7 mm, 8 m, Schwarz Bild 2
Leashlok Hawaii Kody Kerbox Leash, 7 mm, 8 m, Schwarz Bild 1

Beste Angebote

Leashlok Hawaii Kody Kerbox Leash, 7 mm, 8 m, Schwarz

Bei einem guten Leashlok geht es um die Sicherheit des Surfers auf dem Brett. Dieser kann nun endlich dafür Sorge tragen, dass er das Surfbrett nicht verliert und auch sonst nichts schief geht beim Surfen. Das Leashlok ist ein tolles Hilfsmittel, das für den Surfer schon bald unverzichtbar ist. Es kann sehr aufwendig sein, das Brett wieder an Land zu bekommen oder auch wieder darauf zu kommen, wenn der Wellengang sehr stark ist. Daher lohnt sich der Kauf einer solchen Leine.

Testurteil: GUT

Testbericht: Leashlok Hawaii Kody Kerbox Leash, 7 mm, 8 m, Schwarz

Angebote
Wenn der Surfer sich gut und sicher fühlt, dann wird nichts mehr schief gehen. Das Surfen kann somit noch mehr Freude bringen und wird auch spannend sein. Durch das Leashlok ist etwas wirklich gutes getan worden und dies macht auch noch sehr viel Spaß. Das Leashlok ist eine gute Möglichkeit, um damit auch noch alles richtig zu machen. Das Seil lässt sich gut befestigen.

Produktdetails

Material Polyester
Länge 800 cm
Mit Schnellspanner Ja
Mit Neopren Abdeckung Nein
Mit dicker Schutzpolsterung Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lässt sich leicht befestigen
  • kinderleicht zu bedienen
  • perfekter Halt für den Surfer am Brett
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test