experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Leashlok Hawaii Leash Heavy-Serie, 8 mm orange 3 m

Leashlok Hawaii Leash Heavy-Serie, 8 mm orange 3 m

Leashlok Hawaii Leash Heavy-Serie, 8 mm orange 3 m Bild 1 Leashlok Hawaii Leash Heavy-Serie, 8 mm orange 3 m Bild 2
Leashlok Hawaii Leash Heavy-Serie, 8 mm orange 3 m Bild 1

Beste Angebote

Amazon
32,26 €*

Leashlok Hawaii Leash Heavy-Serie, 8 mm orange 3 m

Mit einem guten und sicheren Hilfsmittel ist alles besser und es ist auch besser, damit auf dem Surfbrett zu stehen und Freude zu haben dabei. Das Surfbrett ist sicher auch die bessere Wahl mit diesem Seil. Das wird sich immer als sehr gut erweisen und dadurch auch alles besser machen. Das Brett kann nun nicht verloren gehen, wenn der Sportler herunter fällt. Er kann sich nicht verletzen, weil das Bord fest an seinem Knöchel festgebunden ist.

Testurteil: OK

Testbericht: Leashlok Hawaii Leash Heavy-Serie, 8 mm orange 3 m

Angebote
Amazon
ab 32,26 €*
Beim Surfen geht es darum, schnell wieder auf das Surfbrett zu kommen. Das kann nur gelingen, wenn das Brett nicht allzu weit weg treibt. Mit diesem Seil ist es möglich, das Surfbrett noch mehr zu genießen und diesem Sport nicht nur nach zu kommen, sondern regelrecht zu fröhnen. Dieses Seil ist mehr als hilfreich und nützlich und wird richtig viel Freude machen. Damit kann Spaß aufkommen, der auf jeden Fall jedem gefällt.

Produktdetails

Material Kunststoff, Gummi
Mit Schnellspanner Ja
Mit Neopren Abdeckung Ja
Mit dicker Schutzpolsterung Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • damit kann das Surfbrett immer gesichert werden
  • funktioniert sehr gut
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test