experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Warmweißer LED Lichterschlauch 6m DekoStore.eu

Warmweißer LED Lichterschlauch 6m DekoStore.eu

Warmweißer LED Lichterschlauch 6m DekoStore.eu Bild 1
Warmweißer LED Lichterschlauch 6m DekoStore.eu Bild 1

Warmweißer LED Lichterschlauch 6m DekoStore.eu

Dieser Lichterschlauch kommt auf einer Rolle zum Käufer. Er ist toll und kann ganz einfach angebracht werden. Einzige Voraussetzung für das Nutzen des Lichterschlauches ist aber das passende Anschlusskabel. Dieses sollte noch separat hinzu gekauft werden. Dieser Lichtschlauch sieht schön aus und hat ein warmes Licht. Dadurch kann sich der Besitzer auch wirklich gut entspannen und vieles andere erledigen. Die Beleuchtung stimmt bei dem Lichtschlauch.

Testurteil: OK

Testbericht: Warmweißer LED Lichterschlauch 6m DekoStore.eu

Angebote
Amazon
ab 22,99 €*
ebay
ab 12.99 €*
Nun kann jeder sich einen solchen Lichterschlauch kaufen. Die Einsatzgebiete des Lichtschlauches sind vielseitig. In der Küche oder auch im Wohnzimmer und im Garten sind diese Schläuche wirklich gut und perfekt. Der Lichterschlauch ist in einer ausreichenden Länge verfügbar und kann dann sehr gut eingesetzt werden. Dieser Lichtschlauch ist toll und sieht auch noch recht gut aus. Er ist immer auch ein sehr gutes Geschenk. Hier sollte aber auch das Anschlusskabel mit verschenkt werden.

Produktdetails

Material Kunststoff
geeignet für Innen, Aussen
Anzahl LEDs 24/m Stück
Kabelbetrieben Ja
Solarbetrieben Nein
wasserfest Ja
Länge des Lichtschlauchs 6 m
Lichtfarbe warmweiß
LED Leuchten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal im Innen und Aussenbereich
  • lässt sich auch mit Clips befestigen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test