experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LED Poolbeleuchtung weiß mit Fernbedienung

LED Poolbeleuchtung weiß mit Fernbedienung

LED Poolbeleuchtung weiß mit Fernbedienung  Bild 1
LED Poolbeleuchtung weiß mit Fernbedienung  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
365,67 €*

LED Poolbeleuchtung weiß mit Fernbedienung

Wer einen Swimming Pool besitzt geht nicht nur äußert gerne darin schwimmen er schaut sich diesen Pool auch gerne an. Besonders abends oder im Dunkeln macht dieser Pool eine besondere Atmosphäre noch viel besser kommt ein Pool am Abend zur Geltung, wenn das Wasser beleuchtet wird. Das geht am besten, mit einer Pool Unterwasser Beleuchtung. Diese wird im Pool an der Wand angebracht und extern ein oder ausgeschaltet.

Testurteil: GUT

Testbericht: LED Poolbeleuchtung weiß mit Fernbedienung

Angebote
Amazon
ab 365,67 €*
Der LED Unterwasserscheinwerfer von Chemoform hat einen kalt weißen Lichtstrahl. Er wird an der Poolwand befestigt und mithilfe eines Transformators angetrieben. Dieser Transformator muss desperat erworben werden. Die Lampe wird mit einer Fernbedienung eingeschaltet oder ausgeschaltet dazu muss der Scheinwerfer mit der Lampe konfiguriert werden. Diese Tätigkeit ist etwas kompliziert, aber auch ausführlich in der Gebrauchsanweisung nach zu lesen.

Produktdetails

Gewicht 3000 Gramm
Material Metall
Fernbedienung  Ja
Anzahl an verschiedenen Farben ein
Farbscheiben Nein
LED Leuchten Ja
Befestigung durch Magneten Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der LED Unterwasserscheinwerfer macht ein wunderbares Licht und erhellt den ganzen Pool.
Nachteile
  • Im Lieferumfang befindet sich kein Zubehör und Ersatzteile zudem wird auch nur ein einziger Scheinwerfer geliefert.

Preisentwicklung

test