experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LED TaoTronics Schreibtischlampe

LED TaoTronics Schreibtischlampe

LED TaoTronics Schreibtischlampe Bild 1 LED TaoTronics Schreibtischlampe Bild 2 LED TaoTronics Schreibtischlampe Bild 3 LED TaoTronics Schreibtischlampe Bild 4 LED TaoTronics Schreibtischlampe Bild 5
LED TaoTronics Schreibtischlampe Bild 1

LED TaoTronics Schreibtischlampe

Eine Schreibtischlampe sollte leicht bedienbar sein. Aus diesem Grud wurde diese Schreibtischlampe LED TaoTronics mit einer Einhandbedienung ausgestattet. Die Lampe ist dimmbar und blendfrei. Also genau das richtige für alle, welche sich mit anspruchsvoller Tätigkeit am Schreibtisch beschäftigen möchten. Die Energieeffizienzklasse A ist ein weiteres Plus, welches dafür sorgt, dass die Lampe dauerhaft günstig im Verbrauch ist und umweltschonend.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: LED TaoTronics Schreibtischlampe

Angebote
Amazon
ab 19,99 €
ebay
ab 12.56 €
Wenn hohe Ansprüche an eine Lampe gestellt werden, gehört diese Lampe zu den besten. Denn sie ist nicht nur sparsam im Verbrauch, sondern auch sparsam, was den Anschaffungspreis angeht. Darüber hinaus kann die Lampe gedimmt werden und bietet immer so viel Licht, damit auch gut am Schreibtisch gearbeitet werden kann. Das LED Bedienfeld rundet das Profil dieser Lampe perfekt ab.

Produktdetails

Breite 5,8 cm cm
Länge 16 cm
Höhe 33,2 cm
mit Schalter Ja
dimmbar Ja
Stromversorgung 5V
Gewicht 599 g Kilogramm
Farbe Schwarz
Material Metall
Anzahl Fassungen 1 Stück
Leuchtmittel LED
max. Leistung 5500 6000K Watt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es gibt viele Lampen mit guter und schlechter Lampentechnik. Wenn aber eine Lampe mit sparsamen LED´s gesucht wird, welche auch noch leicht zu bedienen ist, so führt kein Weg an diesem Modell vorbei. Die LED Lampe ist dank der Energiesparklasse A besonders sparsam im Verbrauch.
Nachteile
  • Da diese Lampe zwar modern erscheint, dann aber doch eher schlicht wirkt, ist sie nur etwas für jene, welche dies Design auch zu schätzen wissen. Jene, welche weder LED Technik, noch sonstige Technik schätzen, werden wenig Freude an dieser Lampe haben.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte