experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Obrien X9 Jr. Kneeboard

Obrien X9 Jr. Kneeboard

Obrien X9 Jr. Kneeboard  Bild 1
Obrien X9 Jr. Kneeboard  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
99,95 €*

Obrien X9 Jr. Kneeboard

Diese Bindung wird das Betreten der Skier noch einfacher machen. Jeder Sportler kann sich mit solchen Schuhen ausrüsten und dann wirklich sicher auf den Skiern unterwegs sein. Durch diese Schuhe sind die Skier natürlich noch sicherer und werden auch viel mehr Freude bringen. Die Skier sind toll und werden mit den Schuhen noch besser ausgerüstet sein. Durch solche Schuhe ist vieles einfacher und wird natürlich auch viel mehr Freude bringen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Obrien X9 Jr. Kneeboard

Angebote
Amazon
ab 99,95 €*
Für den Einsteiger ist diese Monoskindung ideal. Ob diese das richtige für ein Kneeboard sind, ist nicht zu sagen. Durch diese Bindung wird der Sport aber viel einfacher fallen und leichter von der Hand gehen. Der Sport sollte immer im Vordergrund stehen und das wird er auch mit dieser Bindung. Diese lässt sich im Übrigen sehr leicht anziehen und macht auch große Freude.

Produktdetails

Variabl abgeschrägte Kante Nein
Mit verstellbarem Trageriemen Nein
Geeignet für Fortgeschrittene Ja
Geeignet für Anfänger Ja
Starthaken Nein
Anzahl an Finnen 0 Stück
Mit EVA Kniepolster Nein
Material Leder
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal um Skier damit zu binden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test