experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Legler Schaufel

Legler Schaufel

Legler Schaufel Bild 1
Legler Schaufel Bild 1

Legler Schaufel

Die Legler Schaufel ist für Kinder ein ideales Gerät, um ab drei Jahren im Sandkasten tiefe Löcher graben zu können. Es ist ohne Probleme für die kleinen Racker möglich, die gerade einmal 360 Gramm leichte Schaufel zu transportieren, um mit ihr zu spielen. Sei es im Sandkasten beim Sandschaufeln, für Spiele mit dem Wasser oder um im Garten kleine "Holzarbeiten" zu tätigen. Die Schaufel von Legler ist für Kinder genau dafür geeignet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Legler Schaufel

Angebote
Amazon
ab 4,00 €*
ebay
ab 4.99 €*
Mit der Legler Schaufel haben Kinder sichtlich Spaß, denn genau das benötigen die kleinen Bauarbeiter im Alltag. Für gerade einmal 6.91 Euro kann an dieser Stelle niemand meckern, weil günstiger geht es fast nicht mehr. Sie begeistert durch ihre schlichte Holzoptik und mit einer Metall-Schaufel in einem zarten Rotton. So macht das Kinderspiel auf der "Baustelle" & Co den Kindern viel Spaß.

Produktdetails

geeignet für Buddeln im Sandkasten & Co
Gewicht 360 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Günstige Anschaffungskosten
  • Für Kinder ab 3 Jahren geeignet
Nachteile
  • Keine

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test