experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Links Choice 12er Pack Golfbälle

Links Choice 12er Pack Golfbälle

Links Choice 12er Pack Golfbälle  Bild 1
Links Choice 12er Pack Golfbälle  Bild 1

Links Choice 12er Pack Golfbälle

Gerade Linkshänder haben es nicht leicht im Leben. Von daher gibt es nun auch jene Bälle, welche sich für Linkshänder perfekt eignen. Da der Schläger bei einem Linkshänder auch in der anderen Richtung bzw. Seite sich befindet, muss ein Ball darauf reagieren können. Dieser ist darauf ausgelegt und garantiert für ein gutes Schlagergebnis.

Testurteil: GUT

Testbericht: Links Choice 12er Pack Golfbälle

Angebote
Amazon
ab 10,99 €*
ebay
ab 12.95 €*
Endlich ist es auch Linkshändern möglich, den perfekten Golfschlag zu bekommen. Dieser Ball ist darauf ausgerichtet, mehr zu erreichen. Besondrs Linkshänder werden sich über dessen Flugeigenenschaften freuen. Auch wenn es nur 12 Bälle gibt, so sind diese etwas ganz Besonderes und sollten unbedingt gekauft werden.

Produktdetails

Mit Titanium Kern Nein
Produktgewicht 458 Gramm
genoppt Ja
Lakebälle Nein
Anzahl an Bällen 12 Stück
Trainingsbälle Nein
Farbe Weiß

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Den Ball endlich dort hinschlagen, wo er hin soll, ist nun auch für Linkshänder kein Problem mehr. Denn dieser Ball wurde für diese Gruppe an Golfern entwickelt. Ganz gleich, ob dieser Ball, einmal, oder mehrfach benutzt werden möchte, er macht immer Spaß.
Nachteile
  • Ein Golfball, welcher in 12 facher Menge angeboten wird, ist eine schöne Sache. Doch der Nachteil daran ist, dass dieser Golfball speziell für Linkshänder entwickelt wurde. Rechtshänder haben daher das Nachsehen. Ein klarer Nachteil für alle Rechtshänder.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test