experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lomo Action Sampler Kleinbildkamera

Lomo Action Sampler Kleinbildkamera

Lomo Action Sampler Kleinbildkamera Bild 1 Lomo Action Sampler Kleinbildkamera Bild 2 Lomo Action Sampler Kleinbildkamera Bild 3 Lomo Action Sampler Kleinbildkamera Bild 4 Lomo Action Sampler Kleinbildkamera Bild 5
Lomo Action Sampler Kleinbildkamera Bild 1

Lomo Action Sampler Kleinbildkamera

Nach wie vor sind analoge Kameras sehr gefragt. Hier kommt es jedoch auf die Einzelheiten an, die diese Kamera mit sich bringt. Die Lomo Action Sampler Kleinbildkamera ist ein wenig komisch anzusehen und da fragt sich vielleicht so mancher zukünftige Besitzer ob diese auch einfach zu bedienen sein wird. Das ist aber hier nicht die Frage. Hier kommt es auf den Einsatzzweck an. Denn die Kamera ist nicht für jeden Fotografen ideal. Eine solche Kamera ist sehr schick vom Design her. Die Kamera macht sehr viel Spaß.

Testurteil: GUT

Testbericht: Lomo Action Sampler Kleinbildkamera

Angebote
Amazon
ab 99,00 €*
ebay
ab 50.00 €*
Diese Kamera ist vor allem für Kleinbilder genau richtig. Hier muss ein Film eingefügt werden, um tolle Bilder aufzunehmen. Ist dieser Film dann voll und fertig abgespult, dann muss er zum Entwickeln in ein Labor gegeben werden. Hier genügt es auch den Film in einer Drogerie abzugeben. Eine solche Kamera kann für zahlreiche schöne Aufnahmen verwendet werden. Da ist es immer die Sache des Fotografen, welches Motiv ihm vor die Linse schießt. Das wird aber auch immer wieder mit viel Spannung gesehen.

Produktdetails

Kamera mit Blitz Ja
Anfangsbrennweite 35 mm
Gewicht 921 Gramm
Farbe weiß
geeignet für verschiedene Fotos

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung
  • tolle Möglichkeiten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test