experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ "Lucca" Pflanztopf, frostsicher, rund 60 x H45 cm

"Lucca" Pflanztopf, frostsicher, rund 60 x H45 cm

 Bild 1  Bild 2
 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
30,05 €*

"Lucca" Pflanztopf, frostsicher, rund 60 x H45 cm

Der runde Blumentopf Lucca von Floralo hat einen Durchmesser von 60 cm und eine Höhe von 45 cm. Er ist aus PE-Kunststoff gefertigt, dadurch sehr leicht aber dennoch sehr stabil. Durch seine Terracotta-Färbung entsteht der Eindruck, dass er aus Ton hergestellt wurde. Sein Design ist sehr modern und diese mediterrane Gestaltung macht ihn zu einem echten Hingucker und einer schönen Dekoration im Innen- und Außenbereich.

Testurteil: OK

Testbericht: "Lucca" Pflanztopf, frostsicher, rund 60 x H45 cm

Angebote
Amazon
ab 30,05 €*
Da dieser Pflanzentopf frostsicher ist, kann er sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt werden. Seine Leichtigkeit ermöglicht, dass er problemlos bewegt und transportiert werden kann. Durch sein großes Volumen kann er mit größeren Blumen und Gewächsen bepflanzt werden. Auch als Übertopf ist er jederzeit einsetzbar. Bepflanzt ist er ein toller Blickfang im Haus, auf dem Balkon oder im Garten. Die Bepflanzung ist schnell erledigt und auch das Reinigen des Blumentopfes ist kein Problem.

Produktdetails

Durchmesser 60 cm
Höhe 45 cm
geeignet für Topfpflanzen im Innen und Außenbereich
Gewicht 2100 Gramm
Material PE Kunststoff

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • für den Innen- und Außenbereich geeignet
  • schönes Design in Terracotta Optik
  • leicht
Nachteile
  • er hat keinen Ablauf

Preisentwicklung

test