experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LUMii Pflanzenlampe 125 W CFL-Lampe Warm, 2700 K

LUMii Pflanzenlampe 125 W CFL-Lampe Warm, 2700 K

LUMii Pflanzenlampe 125 W CFL-Lampe Warm, 2700 K Bild 1 LUMii Pflanzenlampe 125 W CFL-Lampe Warm, 2700 K Bild 2
LUMii Pflanzenlampe 125 W CFL-Lampe Warm, 2700 K Bild 1

LUMii Pflanzenlampe 125 W CFL-Lampe Warm, 2700 K

Wer einen besonders helle, aber dennoch energieschonende Lampe braucht, wird diese Lampe mögen. Denn mit ihr kann selbst im Garten gearbeitet werden. Die LUMii 03-117-205 kommt mit einer Leistung von 125 W daher ist und deshalb noch mal ein bisschen heller, als so manch andere Lampe. Zudem ist sie leicht austauschbar.

Testurteil: OK

Testbericht: LUMii Pflanzenlampe 125 W CFL-Lampe Warm, 2700 K

Angebote
Amazon
ab 25,90 €
ebay
ab 13.80 €
Die LUMii 03-117-205 kann einer anderen Lampe schon mal die Schau stehlen. Jene Leuchte ist besonders energiesparsam und kann dank ihrer Größe auch in größere Lampen eingesetzt werden. Ideal für alle, welche mal etwas mehr Licht benötigen, aber nicht viel mehr Geld ausgeben möchten. Denn obwoh diese Lampe 125 Watt Leistung hat, ist sie bezahlbar.

Produktdetails

Geeignet für  Garten, Spezialbedarf
inkl. Aufhängung Nein
Dampflampe Nein
LED Lampe Nein
Leistung 125 Watt Watt
Verwendungsbereich Garten, Spezialbedarf

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es gerne hell und energieschonend mag, der wird diese Lampe mögen. Sie lässt sich schnell wechseln und ist auch sonst ein echter Hingucker. Für alle, welche auf warmlicht, oder Tageslicht weiß stehen, genau das Richtige.
Nachteile
  • Nachteile liegen nur in der Größe und an der Wattzahl. Für viele ist Beides einfach zu viel. Es handelt sich hierbei auch eher um eine Glühlampe, welche für den Spezialbedarf gedacht ist.

Preisentwicklung