experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook

Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook

Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook Bild 1 Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook Bild 2 Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook Bild 3 Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook Bild 4
Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook Bild 1

Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook

Na, Lust auf ein neues Motiv für das Notebook? Dann sollte dieses in Betracht gezogen werden. Das Notebook wird durch die Echse wieder richtig toll aussehen und natürlich kann es auch wieder in neuem Glanz erstrahlen, mit dem Skin. Das Skin ist perfekt und passt auch gut. Allerdings muss hierfür der Käufer noch die korrekt Größe heraus finden. Das Skin jedenfalls sieht toll aus und ist auch wirklich modern. Es macht den Laptop zu etwas wirklich einmaligem.

Testurteil: GUT

Testbericht: Luxburg® Design Aufkleber Skin für Notebook

Angebote
Amazon
ab 10,90 €*
ebay
ab 15.90 €*
Wer das Motiv kaufen möchte, sollte sich beeilen. Es wird schnell geliefert. Dann muss es natürlich auch noch auf dem Laptop angebracht werden. Aber das gelingt recht schnell. Damit es auch blasenfrei gelingt, sollten Staub und Schmutz oder Fett von dem Laptop entfernt werden. Dies gelingt aber recht leicht mit einem Lappen. Das Notebook wird dank diesem Motiv völlig neu aussehen und der Käufer kann sich damit eine große Freude bereiten. Daher ist dieses Motiv auch einmalig.

Produktdetails

Durchsichtig Nein
Farbe bunt
Mit Aufschrift Nein
Abmessung (HxTxB) mehrere Größen
Geeignet für Notebooks
Motiv 3D Motiv Echse

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches und schnelles Anbringen
  • sehr schönes Design
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test