experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Uhren

LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Uhren

LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Luxus-Uhren Bild 1 LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Luxus-Uhren Bild 2 LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Luxus-Uhren Bild 3 LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Luxus-Uhren Bild 4 LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Luxus-Uhren Bild 5
LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Luxus-Uhren Bild 1

Beste Angebote

LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Uhren

Wer hat nicht schon mal von einer goldenen Stahl Uhr geträumt? Mit dieser Uhr werden Uhrenträume wahr. Es ist möglich, eine Uhr zu bekommen, welche viel hochwertiger aussieht, als sie in Wirklichkeit ist. Für unter 100 Euro ist diese Uhr schon zu haben. Sie sieht aus wie eine Golduhr und hat ein extravagantes Ziffernblatt. Die Uhr wird in einer Uhrenbox geliefert.

Testurteil: GUT

Testbericht: LZX Gentleman Herren Goldene Stahl automatische Uhren

Angebote
Nicht nur die Uhr selbst, sondern auch das Band wurden bei dieser Uhr in Gold gehalten. Den Look von Stahl und Co. einmal am eigenem Handgelenk zu tragen, ist mit kaum einem Gefühl zu vergleichen. Wer das Besondere sucht, aber nicht viel Geld ausgeben möchte, ist hiermit gut beraten. Die Box kommt dann sicher in einer Uhrenbox zu Hause an.

Produktdetails

Gehäusematerial Stahl
Glas Saphir Glas
Höhenmesser Nein
Kompass Nein
Alarmfunktion Nein
Stoppfunktion Nein
Beleuchtete Anzeige Nein
Weltzeit Nein
Drehlünette Ja
Kleine Sekunde Nein
Datumsanzeige Nein
Gehäuseform rund
Zifferblattfarbe Gold
Armbandfarbe Gold
Armbandmaterial Stahl
Swiss Made Nein
Made in Germany Nein
Quarz Uhrwerk Ja
Handaufzug Uhrwerk Ja
Automatik Uhrwerk Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Luxus kann sich nicht Jeder leisen, oder doch? Mit dieser Uhr wird man eiens besseren belehrt. Sie macht macht es möglich, das Gefühl von Luxus am eigenem Handgelenk und das für einen günstigen Preis.
Nachteile
  • Zwar macht diese Uhr einen hochwertigen Eindruck, dennoch verätt sie der Preis. Daher sollte diese Uhr nur für jene interessant sein, welche einfach mal für sich das Gefühl einer Luxusuhr erleben möchten.

Preisentwicklung

test