experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MADX Kinder Box-Set mit freistehendem Standboxsack

MADX Kinder Box-Set mit freistehendem Standboxsack

MADX Kinder Box-Set mit freistehendem Standboxsack  Bild 1 MADX Kinder Box-Set mit freistehendem Standboxsack  Bild 2
MADX Kinder Box-Set mit freistehendem Standboxsack  Bild 1

MADX Kinder Box-Set mit freistehendem Standboxsack

Wenn Kinder unter Konzentrationsschwierigkeiten leiden oder einfach Aggressiv sind, dann hilft es einen solchen Boxsack zu kaufen. Der Sack ist standsicher und wird sich auch ansonsten sehr gut aufstellen lassen. Hier ist alles enthalten, was gebraucht wird, um den Sack sicher aufzustellen und die Aggressionen daran aus zu lassen. Der Boxsack ist gut und auch stabil . Auch passende Boxhandschuhe sind im Lieferumfang enthalten und werden für die Kinder genau passend sein.

Testurteil: GUT

Testbericht: MADX Kinder Box-Set mit freistehendem Standboxsack

Angebote
Amazon
ab 83,27 €*
ebay
ab 45.90 €*
Bei einem guten Boxsack handelt es sich um ein tolles Gerät, das immer praktisch ist und auch gut passt. Der Boxsack ist toll und macht viel Freude. Er kann perfekt bedient werden. Ein richtiger und guter Boxsack ist toll und steht auch sicher. Dieser Boxsack wird überaus hilfreich sein und auch den Sport korrekt durchführen lassen. Mit diesem Boxsack ist alles besser und ein Nutzer kann sich immer daran erfreuen. Dadurch ist der Sport noch besser durchführbar.

Produktdetails

Gewicht 40
Standfuß Wasserbefüllung möglich ja
Standfuß Sandbefüllung möglich ja
Material Leder
Farbe Schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach aufzustellen
  • tolles Komplett Set
  • passt gut
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test