experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Makita BUB183Z Laubsauger

Makita BUB183Z Laubsauger

Makita BUB183Z Laubsauger 44
Makita BUB183Z Laubsauger 44

Makita BUB183Z Laubsauger

Bei diesem Gerät liegt ein Nachteil darin, das der Akku hinzu gekauft werden muss. Allerdings lohnt sich dieser Kauf. Denn ein solcher Laubsauger verspricht eine sehr enorme Leistung. Mit dem Akku Laubsauger von Makita kann das Laub sehr gut weg gesaugt werden. Anschließend wird die Rasenfläche schnell wieder ordentlich und sauber sein. Das Gerät verfügt über eine hohe Reichweite durch den leistungsstarken Motor. Damit ist es auch möglich, Laub aus der Hecke zu blasen. Denn dort kann es sich auch verfangen und lässt sich schwierig wieder entfernen. Der Laubsauger verfügt über ein 3 Stufen Stellrad. Damit ist des dem Benutzer überlassen, welche davon er benötigt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Makita BUB183Z Laubsauger

Angebote
Amazon
ab 84,84 €*
ebay
ab 47.90 €*
Der Laubsauger ist handlich und einfach in der Bedienung. Fast alles ist vorhanden um sofort los zulegen. Die Arbeit geht damit leicht und einfach von der Hand. Der Handgriff ist mit einem Gummipolster ausgestattet worden und damit sehr gut. Das Gerät wird im Karton ausgeliefert. Es verfügt über eine sehr hohe Laufzeit nachdem der Akku angeschlossen worden ist. Mit einem Gesamtgewicht von 1,9 Kilogramm, wird das Gerät sicher nicht zu schwer für die Arbeiten um das Haus.

Produktdetails

Batterie notwendig Ja
Abmaße 56,4 x 18,6 x 17,4 cm
Farbe Blau
Betriebsart Akku
Gewicht 1,9 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hohe Laufleistun
Nachteile
  • Akku und auch Ladegerät müssen separat gekauft werden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test